Dienstag, 23. Februar 2016

Verirrt...

Ja, man mag es kaum glauben, ich hab mich auch wieder mal an den Laptop verirrt.
Zwerg ist im Bett, Babyphone in Alarmbereitschaft - da kann man ja mal schauen was so liegen geblieben ist. In diesem Sinne wünsch ich euch allen nachträglich

Frohe Weihnachten - Einen guten Rutsch - Ein gutes neues Jahr - Schöne Semesterferien!

Oh Gott, war ich lange nicht hier. 
Ich werd jetzt mal eine Runde Kommentare beantworten, Mails sichten und und und. :D




Kommentare :

  1. Hallo Kerstin!
    Willkommen zurück. Und wie große deine "Kleine" schon ist. Obwohl du in deinem Blog nichts mehr geschrieben und eingestellt hast, habe ich immer mal wieder vorbeigeschaut und ein bisschen gestöbert.
    Auch dir alles Gute, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch eine meiner treusten Seelen. :)

      Löschen
  2. Hihi,
    sehr süß die Kleine :-)
    Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen und zu sehen - mir gings wie alibert ;-)
    Alles Liebe und Gute weiter!
    Viele Grüße von auch einer Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhuhuuu...ich hab auch immer wieder vorbeigeschaut. Aber hab selber einen 10m alten Windelpiraten und weiß, dass man sich die Kräfte einteilen muss. Schön von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kleinen Windelpupser geben einem genug zu tun. :D

      Löschen
  4. So süüüüß! :) ^_^
    Eine Kollegin kam ums gestern auch mit ihrem 3-Wochen alten Fratz besuchen. Es war zu niedlich. :D

    Schön wieder von dir hier zu lesen! Hoffe es geht dir gut und du kannst die Zeit am Laptop auch genießen, grins.

    Grüßle

    Amanda

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch weiterhin auf deiner Seite gestöbert :).
    Ich wünsche euch alles Liebe und schön, dass der Kleine am Boden liegen darf :-). Ist heutzutage ja leider nicht mehr so üblich, obwohl es extrem wichtig wäre..

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schön! Und es tut soooo gut, die Zeit mit den Kleinen zu genießen. Sie sind ja so schnell groß.
    Grüße aus dem Job "MamaUNDLehrerin" in den wunderschönen Job der "NurMama". Genieße es!!!!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Schön, von dir wieder zu lesen!
    Mir ging es auch wie Alibert.

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. UUUUUUUnd wie schnell die Zeit vergeht. Die Gummibärchen-Botschaft ist ja schon ein Jahr her. :D

    Lieben Gruß
    AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Ich find es toll, dass es dir und deinem Nachwuchs gut geht!

    Manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge als Netz und Schule :).

    (Trotzdem werden deine kreativen Ideen und dein tolles Material natürlich von mir vermisst :))

    LG
    Wusel

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir gut geht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich habe heute diese Seite zum erstenmal entdeckt und wollte eingentlich nur ein herzliches Dankeschön dalassen und meinen allergrößten Respekt für die Gestaltung und Inhalte ausdrücken.
    Alles Gute und viel Freude mit der Familie!
    Liebe Grüße, Bernardinho

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!