Freitag, 28. August 2015

Unausgeschlafen...

... aber froh.
Die kleine Maus ist da, früher und anders als gedacht und die ersten drei Wochen haben wir auch schon geschafft.
Da sie im Bauch die unmöglichsten Yoga-Übungen gemacht hat, war leider nix mit natürlicher Geburt und ich weiß jetzt also wie sich ein Kaiserschnitt anfühlt. Und wie man sich bei einem Morphium-Trip fühlt *huihhuihui*.

Momentan ist noch Schonzeit angesagt, drum steht ihr alles still. Kommentare und Mails werde ich erst nach und nach beantworten.
Ab wann wir zwei Mädels so eingespielt sind, dass es auch wieder Material geben wird, wird sich zeigen. Jetzt wird mal etwas nächtlicher Schlaf nachgeholt.




Kommentare :

  1. Oooh, herzlichen Glückwunsch, alles Gute der kleinen Familie ujd eine zauberhafte Kennenlernzeit! ... nicht zu vergessen: schnelles und ausgiebiges Schlaf-Nachholen und gute Erholung!!
    Alles Liebe, lass dir Zeit und wenn e sso weit ist, freue ich mich auf neue, tolle Materialien!
    iNES

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere recht herzlich!
    Alles Liebe
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit! Genießt es in vollen Zügen! Die Zeit vergeht viel zu schnell und schon gehen sie in die Schule! Alles Liebe, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii - alles Liebe zur Geburt deiner Tochter!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, herzlichen Glückwunsch ;) Meine kam vor 4 Wochen. Genieße die schöne erste Zeit, sie vergeht so schnell!!!

    lg Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Genieße die schöne - wenn auch manchmal etwas schlafarme - Zeit!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle gemeinsame Zeit.
    Genieße die Zeit, die Minis werden so schnell groß.

    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Genießt eure kleine Maus ausgiebig! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die allerbesten Wünsche auch von mir. Es ist trotz den kurzen Nächten eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lady (mit den vielen Haaren), lasst es euch gut gehen, herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch alles Liebe für die kleine Familie! Liebe Grüße Annegret

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche auch aus den alpinen Gefilden! Und gute Erholung - so eine Geburt ist schließlich nicht ohne...
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch alles gute.
    Geniesst die zeit - das ist jetzt das wichtigste-
    LG
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles Gute
      die Zeit
      das Wichtigste

      Löschen
  16. Hallo und herzliche Glück- und Segenswünsche euch Mädels!!! Möge die kleine Maus wachsen und gedeihen und mögest du diese Zeit gerne durchleben trotz Schlafmangel, unerklärlichen Schreien, ... und alle ersten und weiteren Male, die euch jetzt bevorstehen, so richtig bestaunen und genießen können! Schule läuft nicht davon, lass die links liegen und halt lieber deine Kleine (rote Haarpracht?) im Arm. Liebe Grüße, Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin!
    " Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen, während die Beine
    wachsen"- französisches Sprichwort. Auch von mir die besten Segens- und
    Glückwünsche für die kleine Familie !!!!!
    Liebe Grüße
    Agnes Becker

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute für die junge Familie!!!!!
    Schule kann warten, Familie ist wichtiger!!!!
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich riesig für dich. So ein schönes Foto. Alles Liebe und eine gute Zeit wünscht dir Arnie

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe und Glück der Welt für euch! Genißet die Kennenlernzeit!

    Herzliche Grüße aus Porta Westfalica

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe... :-)
    Das ist ein sehr schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und herzlichen Dank für deine tollen Materialien. Genießt eure Zeit!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön! :-)

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Maus und dich!
    Alles andere kann doch nun warten!
    Herzlichst
    Veronika

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein fröhliches Kennenlernen!!!
    Tine*

    AntwortenLöschen

  25. Kind, du bist uns anvertrauet,
    wozu werden wir dich bringen?
    Wenn du deine Wege gehst,
    wessen Lieder wirst du singen?
    Welche Worte wirst du sagen
    und an welches Ziel dich wagen?........


    Text: K. F. Barth / Peter Horst 1973 / Fundstelle: Landeskirchliche Liedteile des Evangelischen Gesangbuches


    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, gemeinsame Zeit ! Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

    Silvia Rother

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zur Geburt deines kleinen Sonnenscheins! Genieße die schöne Zeit !

    Alles Liebe wünscht euch Bastelmaus!

    AntwortenLöschen
  28. Ich schließe mich den Gratulanten an! Freu mich für dich. Egal wie anstrengend es manchmal sein kann, es lohnt sich immer und man bereut es nie :-)
    Liebe Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine wunderbare Zeit, wenn auch manchmal etwas müde, dem ich kann ich mich nur anschließen und so wünsche ich euch alles Gute!!
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Sohn ist heute 8 Monate. Leider spielen sich Geburten nicht so ab, wie man es sich wünscht. Und ich bin heute auch wieder besonders müde, denn Zahn Nummer 3 und 4 kommen gerade. Da gibt es für uns alle wenig Schlaf.
    Ich wünsche dir alles Gute. Und auch deiner Maus!

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit mit deiner kleinen Tochter.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute vor allem Gesundheit und eine wunderschönen weitere Kennenlernzeit euch!
    Liebe Grüße
    Frau Lienchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin ,
    ganz liebe herzliche Grüße vom Niederrhein zu Deiner kleinen Familie.
    Nichts ist wichtiger als das Glück und die Gesundheit von Euch .
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!
    Das Foto ist wirklich herzallerliebst! :)
    Ich freu mich so für euch und bin froh, dass alles gutgegangen ist!
    Viel Gesundheit und eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir und deiner kleinen Familie...

    LG
    Wusel

    AntwortenLöschen
  35. Natürlich auch von mir die allerliebsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute!!!
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere ganz herzlich zum kleinen Mädchen. Ich habe auch eine Tochter, sie ist letzte Woche in die Schule gekommen. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Also genieße alles, sobald du kannst. Ich weiß, wie sehr Schlafmangel schlaucht. :-)
    LG, Sina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie.
    LG Steffi =)

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe und Gute für euch und viel Ruhe, um euch aneinander zu gewöhnen und zu schlafen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Dein Material erleichtert mir die Vorbereitung für die erste Klasse nach der Elternzeit gerade enorm! Ganz lieben Dank! Viola

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit. Genieße die Auszeit. Bei mir ist es auch bald soweit. Alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kerstin!
    Auch ich möchte euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer kleinen Maus gratulieren. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit voller Freude, Glück und hoffentlich auch etwas Schlaf!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!!! Euch eine tolle Eingewöhnungszeit!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. Von Herzen alles Liebe für euch! Kind bestaunen und schlafen... das reicht erstmal!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kerstin, schön, dass es dir gut geht und du die Schwangerschaft und Geburt gut überstanden hast - jetzt genieße JEDEN Augenblick. Nutze ruhige Minuten zum Ausruhen, Entspannen.......
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kerstin,
    schön, dass alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Genieße die ersten gemeinsamen Wochen und Monate. Es ist eine unbeschreiblich schöne Zeit, die leider viel zu schnell vergeht.
    Und ob es nun Wunschgeburt war oder nicht ... Hauptsache gesund. Meine vier kamen alle unterschiedliche zur Welt (inkl. eines Kaiserschnittes beim ersten).
    Kuschelt viel ....
    Alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir herzlich zu deiner kleinen Maus.
    Genießt die Zeit und gewöhnt euch gut ein!
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Kerstin,
    aufs allerherzlichste: Alles Liebe und vor allem Gesundheit. Ich habe selber Kinder und bin jedes Mal erstaunt, welches Wunder ein so ein kleiner Erdenbürger ist!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichste Glück- und Segenswünsche! Liebe Grüße, Bettina.

    AntwortenLöschen
  50. Alles Liebe und Gute! Freundliches Bündel!
    Willkommen herein, möge das Leben hier gut zu dir sein.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kerstin!
    Wir wünschen Dir und Deinem Mädel von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
    Petra und das Kindergartenteam!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Kerstin :-)!
    Ich wollte einfach mal nur nachfragen, wie es dir und dem Zwergi geht.
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Gela

    AntwortenLöschen
  53. Ich war schon ewig nicht mehr auf deinem Blog....
    Auch wenn es nun sehr spät kommt, so gratuliere ich doch herzlich zur neuen Erdenbürgerin!
    Nun ist sie schon 8 Wochen alt!
    Die Zeit vergeht schnell!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Annette

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Kerstin,
    mittlerweile ist deine kleine Maus bestimmt schon richtig "groß" geworden und ich denke, ihr seid ein eingespieltes Team.
    Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, viele spannende Momente und alles Glück dieser Erde.
    Mit lieben Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
  55. Wie geht es euch denn?? :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!