Dienstag, 5. November 2013

ABC-Legekreis - Animals

Hier noch schnell der ABC-Legekreis auf Englisch. Für ein Bild habe ich leider zu wenig Zeit, aber symbolisch zeige ich nochmal das Bild des deutschen Legekreises. Unter den englischen Namen steht auch immer klein die deutsche Übersetzung.

ABC-Legekreis Animals
ABC-Legekreis Animals 2
ABC-Legekreis Animals 3

Außerdem möchte ich euch noch eine Seite für Englisch empfehlen: alphabetimals
Dort gibt es richtig schöne Buchstaben in Tierform, passend zum Anlaut.
Flashcards, diverse Spiele usw. sind dort auch als freier Download bereit gestellt. Die Alphabetimals dürfen auch im Unterricht verwendet werden.
Die Seite hat mir sehr beim Tiere aussuchen geholfen


Ansonsten bin ich im Umzugsstress - nächsten Donnerstag gibt es endlich ein neues "Arbeitszimmer". Naja, eigentlich nur eine Arbeitsecke, aber das reicht erstmal.
Ich weiß nur nicht ob ich mein ganzes Zeug in der neuen Wohnung unterbringe... Es wird wohl wieder Zeit auzumustern!



1 Kommentar :

  1. Liebe Kerstin,
    dankeschön für die tollen Kreise! :-)
    Und fröhliches Ausmisten... ;-)
    LG
    JacMo

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!