Samstag, 1. Januar 2011

Zahlzerlegung

Zahlenhäuschen ZR10
___________________________________________________________

Zahlendächer ZR10

___________________________________________________________

Schüttelboxkarten ZR10



___________________________________________________________

Zehnerzerlegung: Fingerzahlen-Rechnungen


___________________________________________________________






4 Kommentare :

  1. Hallo liebe Kerstin,

    vielen Dank für deine tollen Rechenhäuser! Gibt es sie eigentlich auch in einer SW-Version zum Ausmalen? Wollte nur mal nachfragen, ob sowas schon vorhanden ist ...
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein eine Version zum Ausmalen gibt es noch nicht...
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Du bist so talentiert, liebe Frau Krabbelwiese.. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, die du mit uns teilst und mein Ref dadurch erleichterst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die tollen Zahlenhäuser!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!