Samstag, 1. Januar 2011

Spiele und Rätsel

Sudoku





_______________________________________________________________


2 Kommentare :

  1. Bei dem zweiten Sodoku-Blatt steht 3x3 Sodoku ... ist das nicht falsch!?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Damen und Herren,



    Zuerst möchte ich mich recht herzlich für diese rasche Initiative bedanken und positives feedback geben! (Wie schnell so etwas auf die Beine gestellt werden kann, wenn es wirklich nötig ist!).

    Der Richtigkeit halber möchte ich auf einen kleinen "Zahlen-sturz" in der Lösung vom ersten Sudokukartei 2x2 hinweisen: Lösung1/1. Reihe / 4.Spalte statt 4 sollte hier 3 stehen.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    DI(FH) Christian Wutti

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!