Samstag, 1. Januar 2011

Schwangerschaft

Infokarten "Ein Baby entsteht - Das Baby im Mutterleib"


______________________________________________________________

Infokarten "Ein Baby entsteht - Infos zu den einzelnen SSW"

______________________________________________________________

Maßband zur Größe des Babys
______________________________________________________________

Schwangerschaft-Memorix


______________________________________________________________

Schwangerschaft Monatsfächer
______________________________________________________________

Schwangerschaft Legespiel

______________________________________________________________

Gastautorin



______________________________________________________________



16 Kommentare :

  1. Hallo Kerstin!
    Deine Materialien sind einfach klasse! Nur leider hab ich ein Problem beim Ausdrucken. Bei mir rutschen die Buchstaben immer übereinander. Hab mir nach dem ersten misslungenen Versuch die (hoffenltich richtige) Schriftart downgeloaded, aber es geht immer noch nicht. Kannst du mir bitte Tipps/Tricks geben, wie ich dieses Problem lösen könnte.
    Danke, lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Standardtipps:
      PDF-Reader updaten, anderen Reader verwenden, Datei nochmals herunterladne, ... das ist so die kleine erste Hilfe.
      Wenn du die Schrift hast, dann müsste es eigentlich auch klappen....
      Meist liegt es an der Reader-Version!
      Leider kann ich dir von fern nicht mehr helfen. :(

      Löschen
  2. Liebe Kerstin!
    Herzlichen Dank für das tolle Material! Sowohl die Zeichnungen aus die erläuternden Texte finde ich sehr gelungen und kindgerecht.
    Lieben Gruß und alles Gute auch für dich und deinen eigenen Nachwuchs
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    Dein Material zur Schwangerschaft ist sehr schön illustriert und gut geschrieben. Es wird sicher auf unserem Thementisch Hauptanziehungspunkt sein...
    Vieken Dank!

    Liebe Grüße, und genieße Deine Zeit mit Baby!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, deine Materialien zum Körper und zur Schwangerschaft sind einzigartig, toll, wertvoll ... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man diese Arbeit schaffen kann. Herzlichen Dank für deine Mühe und dafür, dass du uns an deinem Können, Wissen ... teilhaben lässt und es mit uns teilst!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich bin ganz begeistert von deinen Materialien. Sag, mit welchem Programm hast du den Fächer entworfen? Ich wollte sowas auch mal zu einem Thema machen aber bin bei Word nicht klar gekommen... Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite immer noch ganz unprofessionell mit Word :D

      Löschen
  6. Ganz tolle Materialien. Hab mir jetzt einiges übertragen für meine Kinder. Ganz vielen Dank!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert und werde einige Materialien in Klasse 4 ausprobieren. Herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    danke für die tollen Materialien.
    Liebe Grüße
    kat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,

    ich bin begeistert. Lehr- und Lernmaterial, dass ich direkt nutzen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Zum Thema Aufklärung, Pubertät, Schwangerschaft gibt es so wenig schönes, brauchbares Material. Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Sachen von hier! Schade, dass der Blog nicht mehr aktiv ist!

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für die tollen Materialien!!
    Liebe Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  12. hallo kerstin, wann hat karl heinz sünkenberg geburtstag - vielen dank tonirolf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und hilfreiche Material!
    GLG doodle

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!