Samstag, 1. Januar 2011

Division

Vorübungen: Die Hälfte und das Doppelte




Divisionstraining - Obstkärtchen (gemischte Z, ohne Rest)



Divisionstraining 1 - Lösungskärtchen
___________________________________________________________________

Divisionstraining - Tierkärtchen (gemischte Z, mit und ohne Rest)



___________________________________________________________________

Divisionsblumen (gemischte Z, ohne Rest)

___________________________________________________________________

Divisionsspinne (gemischte Z, ohne Rest)

___________________________________________________________________

Gastautorin Rechenblumen Division



___________________________________________________________________



4 Kommentare :

  1. Gerade erst entdeckt und ich freue mich sehr über all diese tollen Übungsformen!

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dein Material ist Klasse! Erstmal vielen Dank. Leider funktioniert dein Link nicht mehr. Ist das ein Fehler oder bewusst so? Ich würde mich nämlich sehr über dein Material freuen. LG Moritz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür, dass du dein Material bereitstellst.
    Beim Ausdrucken des Legespiels "Das Doppelte" entdeckte ich auf den letzten Karten einen Fehler? Also vielleicht ist es auch so gedacht, deshalb bin ich vorsichtig.
    Müsste es nicht, wie auf den anderen Karten, heißen: Das Doppelte ist...
    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist.
    Catrin

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!