Samstag, 1. Januar 2011

Rechtschreibung

Kartei zu Wörtern mit h



_________________________________________________

Kartei zum ie


_________________________________________________



7 Kommentare :

  1. Deine Kartei zum stummen h finde ich toll, leider haben sich aber kleine Fehler eineschlichen:
    Seite 11 - in einem Puzzleteil steht "ärzt" statt "arzt"
    Seite 19 - du schreibst als Thema "Geheime Verben", gibst dann aber den Auftrag, die "Wörter" zu entziffern. Das stimmt leider nicht überein.
    Seite 25 - Kannst du die Sätze richtig Stellen... stellen gehört klein.

    Es wäre echt toll, wenn du diese Kleinigkeiten ändern könntest. Vielen Dank!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniel, die Kartei ist veraltet und die Word-Datei existiert seit einem Festplatten-Crash nicht mehr. Eigentlich wollte ich sie ja ganz rausnehmen...
      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Once more excellent publish. A person appear to possess a great knowledge of these types of styles. After i getting into your site, We experienced this particular. Seriously as well as maintain writting your site could be more appealing. For your Achievement!



    lol美服代练
    Buy LOL Boosting
    cheapest fifa 15 coins
    Buy LOL Boosting

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke für dein schönes Material!
    Ich bin ganz begeistert.
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, deine Kartei zum ie hat mich neugierig gemacht. Leider kann ich sie nicht öffnen, da die Dropbox sie nicht findet. Vielleicht funktioniert es ja beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin! Danke Dir für deine Ideen und für dein tolles Material!!!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!