Samstag, 1. Januar 2011

Noten

Notenwerte - Puzzle



_________________________________________________________

Buntes Noten-Memorix




_________________________________________________________

Einfaches Musik-Memorix




_________________________________________________________

Falt-Tonleiter


_________________________________________________________

Legespiel Tonleiter (Noten sind nur am Bild falsch!)
_________________________________________________________






Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,

    vielen lieben Dank für dein Material.

    Mich haben die Notenhälse der höheren Noten etwas verwirrt. Meines Wissens nach sind die Notenhälse, die nach unten zeigen auf der linken Seite der Notenköpfe. Ist ein bisschen unlogisch, is aber so ;)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab nicht alles gesehen, is ja nur am Vorschaubild so...

      LG Sabine

      Löschen
  2. Die Noten in die erste Tonleiter schreibt man mit einem Strich ( so C' ) und in die zweite Tonleiter mit zwei Striche ( so C'')

    Kannst du das bitte ändern. Die Karte sind richtig gut. nur noch diese Kleinigkeit...

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!