Samstag, 1. Januar 2011

Mengen

Mathekartei für den Schulanfang



_________________________________________________________________

Zahlenschlange



_________________________________________________________________

Bohnenspiel


_________________________________________________________________

Einfache Puzzles





ACHTUNG: Bei der Zahl 21 habe ich mich verschrieben, dort steht vierundzanzig.
Da die Word-Datei verloren gegangen ist, kann ich das nicht ausbessern. 
Bitte vor dem Laminieren mit Fehlersticker oder Tipp-Ex etc. ausbessern.




_________________________________________________________________

Domino zu den farbigen Stangen


_________________________________________________________________

Domino mit den Fingerbildern



Finger-Zahlen Domino (ungeordnet_weiß)
_________________________________________________________________

Mathe-Quartett


_________________________________________________________________

Streichholz-Memorix


_________________________________________________________________

Memorix Finger


_________________________________________________________________

Memorixe Zahl - Menge


_________________________________________________________________

Gastautorin Mengen einkreisen


_________________________________________________________________

Mengen mit Wendeplättchen

_________________________________________________________________

Mengenbilder mit gleichen Anlauten



_________________________________________________________________





Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für deine viele Arbeit und deine Bereitschaft, sie mir (und allen anderen) selbstlos zur Verfügung zu stellen!
    Deine Materialien werde ich demnächst in der Freiarbeit in meiner ersten Klasse einsetzen.

    Vielen Dank!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen DANK für das tolle Material :)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolle MAterialien! Leider kann ich das Zahle-Menge-Memory (ZR 20 ) nicht mehr finden. Danke für die tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!