Samstag, 1. Januar 2011

Malreihen

Malreihen mit Eierkartons



__________________________________________________________________

Rechenblumen - Malreihen







__________________________________________________________________

Rechenfische

__________________________________________________________________

Drehscheiben 1x1



Drehscheiben 1x1 - Blanko
__________________________________________________________________

Legesterne 1x1


__________________________________________________________________

Legekarten 1x1



__________________________________________________________________

Bandolinos 1x1

__________________________________________________________________

Klippklapps 1x1

__________________________________________________________________

Malraupen


__________________________________________________________________

Malkarten

__________________________________________________________________

Einmaleinssterne und Einmaleinsuhr

Einmaleinssterne


__________________________________________________________________

Gastautorin - Perlenmaterial


__________________________________________________________________

Gastautorin Rechenufos Malreihen


__________________________________________________________________






Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    zuerst mal Danke für die tollen Materialien :)
    Wollte dir nur Bescheid geben, dass sich bei den Malsternen bei der 3er Reihe ein kleiner Fehler eingeschlichen hat - das Ergebnis 3 ist zweimal vorhanden, dafür fehlt aber 0!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Material!
    Meine Freiarbeitsecke wird glänzen!!! Danke!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für das geniale Material! Ich bin gerade dabei, deine Klipp-Klapps zu machen und da ist mir aufgefallen, dass beim 1x10 die Perlenstäbchen ganz eigenartig aussehen, aber nur bei 4x10, 5x10, 6x10 und 7x10. Sie sind teilweise nicht da oder verzogen. :(

    LG, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Darf ich fragen, wie du das mit dden Fischen machst? Als Angelspiel?

    lg, petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild "Einmaleins mit Eierkartons" finde ich sehr ansprechend :-) Falls es noch nicht rückgemeldet wurde: Mir ist gerade aufgafallen, dass 12er Eierkartons abgebildet sind und die Aufgaben der 10er Reihe dabeistehen...lG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für Deinen in inspirierenden Blog und Deine wahnsinnig tollen Materialien. Deine Materialien sind einfach ein Traum für jeden Grundschullehrer! Deine Materialien begleiten mich jetzt schon meine ersten zwei Dienstjahre in meinem Lehreralltag und ich bin wirklich sehr dankbar dafür.
    Mit Deiner kleinen Tochter und der 2. Schwangerschaft (Herzlichen Glückwunsch :)) bist Du selbstverständlich mehr als ausgelastet. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn (nachdem die SU-Materialien aktualisiert wurden) als nächstes die Mathematik-Materialien wieder verfügbar sein werden. Das wäre so toll!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    die Links (dropbox) funktionieren bei mir nicht.
    Hast du komplett alles gelöscht?
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!