Samstag, 1. Januar 2011

Honigbiene

Tafelmaterial

___________________________________________________________

Lebenskreis


___________________________________________________________

Lesekarten



___________________________________________________________

Memorix


___________________________________________________________

Domino

___________________________________________________________



8 Kommentare :

  1. Ich finde die Materialien sehr schön. Allerdings ist mir aufgefallen, das bei der Lesekarte Königin der Text mitten im letzten Satz aufhört.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bei der Lesekarte Königin ist immer noch ein Fehler drin. Der letzte Satz hört plötzlich auf.
    LG Su

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Material. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Material, werde es mit in unseren Urlaub in den Hotels im Passeiertal nehmen.Liebe Grüße Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. Dein Material ist super, aber bei den Lesekarten befindet sich ein Fehler bei der Königin im letzten Satz. Wird das noch ergänzt? Mit freundlichen Grüßen Chriss

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das schöne Material

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr großes Lob an dich!!!! Du hast sooo tolle Materialien meine Kinder werden sich riesig darüber freuen. Vielen Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  8. Das Material zur Honigbiene ist sehr ansprechend gestaltet, vielen Dank dafür. Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen: Die Arbeiterin schlüpft nach ca. 21 Tagen, die Bienenkönigin nach ca. 16. Tagen. Das wurde in den Lesekarten verwechselt. Außerdem endet der Text auf der Königin-Karte mitten im Satz. Es wäre schön, wenn das korrigiert würde.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!