Samstag, 1. Januar 2011

Entwicklung des Homo sapiens

Lesekarten


__________________________________________________________

Lese-Legespiel zur Entwicklung des Menschen


__________________________________________________________

Lese-Legespiel zum Prähistorischen Leben


__________________________________________________________





8 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,

    ich bin immer total begeistert von deinem Material. Danke schön!
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist tolles Material
    Lg, Fae

    AntwortenLöschen
  3. super Material! Sehr anschaulich. Danke schön

    AntwortenLöschen
  4. Soooo klasse! DANKE! Das kann ich auch gut bei etwas älteren Schülern in der Freiarbeit / Forscherzeit einsetzen. Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich habe gerade die prähistorischen Figuren bestellt und dann festgestellt, dass diese genau zu Ihren Lege-Lese-Spielen passen! Wunderbar!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Jos sinun on palkattava luotettava hakkeri seuraamaan puolisosi puhelinta tai sosiaalista verkostoa, ota yhteyttä expressfoundations@gmail.com Se on erittäin luottamuksellista

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!