Samstag, 1. Januar 2011

Egon Eule

Nicht alle Egon-Wünsche können aus zeitlichen Gründen erfüllt werden.
Außerdem dürfen die Bilder nicht weitergegeben und verwendet werden.
Danke für euer Verständnis.



13 Kommentare :

  1. Vielen, vielen Dank für das tolle Material. Egon ist echt super und wird meine zweite Klasse von nunan begleiten. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für das tolle Eulenmaterial!
    Beim Lesespiel in der einfachen Version fehlt jeweils das "t" am Ende von "sitzt". Und in der schwierigeren Version mit der kleinen Eule "streckt sie SEINE Flügel" aus.
    Danke für's Verbessern und natürlich für deine Arbeit!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Danke danke danke!
    ich finde deine Materialien super!
    Habt ihr in Deutschland keine Handarbeit / Textiles Werken? Ist mir nur beim beweglichen Stundenplan aufgefallen, dass das nicht dabei ist. Sehr schade
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde das Material von Egon echt super! Danke! Meine Kinder lieben die Eule und freuen sich immer über neues Material!
    Einen Wunsch, hätte ich: Könnte es evt. Lobkarten von Egon geben. Das wäre Klasse, liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und wunderbare Materialien für meine zukünftige Eulenklasse! Zufälliger Weise kam mir gestern selbst der Name Egon in den Sinn :) Herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße von Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, Egon Eule ist wirklich super. Ich würde sehr gerne deine Stundenplanvorlage benutzen, allerdings hat meine Klasse auch mal sechs Stunden ...Könnte es da auch eine Ausführung für längere Tage geben?
    Liebe Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    tolles Material! Da meine nächste 1. Klasse auch eine Eulen-Klasse wird, würde ich das Material gerne verwenden. Du schreibst oben, dass das Material nicht verwendet werden darf.
    Liebe grüße aus dem Norden,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    ich wollte mal ein *Dankeschön* für deine liebevoll gestalteten Mateialien da lassen!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für die vielen aufwendig gestalteten Materialien. Vor allem in Egon Eule habe ich mich gleich verliebt! Er wird sicherlich mein Klassentier in meiner ersten eigenen Klasse werden.

    Aus meiner Referendariatsklasse kenne ich es, dass an der Tür Schilder mit den Wochentagen hängen, um das Datum zu visualisieren. Wäre es möglich so etwas auch mit Egon Eule zu entwerfen?

    Außerdem finde ich Krankenmappen im Alltag immer sehr praktisch. Vielleicht hast du irgendwann einmal Lust und Zeit, ein Schild für eine solche Mappe und einen "Gute-Besserung-Zettel" zum Aufschreiben der verpassten Schul- und Hausaufgaben zu entwerfen?

    Ich würde mich riesig darüber freuen, weiß aber auch, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kinder finden die Eule Egon so toll. Ich bin jetzt im 2. LAA Jahr und habe eine 3. als KLassenleitung, unser Klassenmaskottchen ist der Egon. Leider finde ich keine Sozialformkarte zum Stehkreis, habe ich die übersehen?
    Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    VG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin :)
    Ich wollte einfach mal nur ein rieeeßen großes Lob da lassen. Seit ich deine Egonmaterialien gesehen habe, fiebere ich darauf hin endlich eine eigene Klasse zu haben, in der ich deine wunderschönen Sachen verwenden kann :)
    Ich liebe deine Egon-Eule Materialien!! :)
    Vielen lieben Dank, dass du alles mit uns teilst.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin!

    Ich würde gerne die Fächerschilder von Egon herunterladen, finde aber unter dem Link für die farbige Version nur die SW-Bilder und der Link für die SW-Version funktioniert überhaupt nicht.

    Ich habe gelesen, dass du hier derzeit nicht aktiv bist, aber falls du das liest, könntest du den Link dann bitte korrigieren? Ich hätte so gerne die bunten Fächerschilder! :D

    AntwortenLöschen
  13. Unfassbar, wie viel Zeit, Liebe und Fachkenntnis zu in dieses Material gesteckt hast!!!
    Absolut großartig! Vielen Dank!
    Marina

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!