Samstag, 1. Januar 2011

Animals

Legekreis

____________________________________________________________




1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Kerstin,

    zunächst einmal möchte ich dir ganz herzlich danken, dass du deine tollen Materialien mit uns teilst. Das ist wirklich fantastisch! Der Legekreis ist klasse. Eine Kleinigkeit könnte eventuell noch ein bisschen verbessert werden. Da a und an unbestimmte Artikel sind, wäre es denke ich geschickter die Übersetzung auch daran zu orientieren. D.h. aus the monkey=der Affe würde the monkey=ein Affe werden. Das ist nur eine Klitzekleinigkeit, aber ich denke dadürch würde es noch besser werden, als es sowieso schon ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine liebevoll gestelteten Materialien zur Verfügung stellst!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!